Facebook als Umsatzmotor - Werben am Puls der Zeit

Zeitgemäß Werben

Anrufen
2 Module
17.10.2019 Tageskurs
WIFI Oberwart
Nicht verfügbar
245,00 EUR

Do 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Stunden
Stundenplan

Raimundgasse 36
7400 Oberwart

Kursnummer: 2010019

Do 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Stunden
Stundenplan

Robert-Graf-Platz 1
7000 Eisenstadt

Kursnummer: 2010029
21.11.2019 Tageskurs
WIFI Oberwart
Verfügbar
245,00 EUR
Ansicht erweitern

Do 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Stunden
Stundenplan

Raimundgasse 36
7400 Oberwart

Kursnummer: 2011019

Facebook als Umsatzmotor - Werben am Puls der Zeit

Facebook als Umsatzmotor - Werben am Puls der Zeit

Unternehmensgründer und KMU stehen vor der Herausforderung, mit möglichst wenig Kosten neue Kunden zu akquirieren. Wertvolle Unterstützung bietet dabei vor allem das soziale Medium Facebook an, mit dem Selbstständige im Rahmen des Online-Marketings kostenoptimal potenzielle Kunden erreichen können. Wie Sie Facebook gewinnbringend zu Ihrem Vorteil nutzen, erfahren Sie bei dieser Seminarreihe. Außerdem erarbeiten Sie sich Ihre individuelle Werbe-Strategie für Ihr Unternehmen.


Aus der Praxis für die Praxis
Anhand zahlreicher Übungen und praxisrelevanter Beispiele stellen Sie sich Ihre persönliche Toolbox zusammen und machen sich mit zahlreichen Ideen für Ihr eigenes Business vertraut. Präsentieren auch Sie jetzt werbewirksam Ihre Produkte und Dienstleistungen in den neuen Medien!

Trainer:

Dominik Reiter

Im Rahmen dieses Einsteiger-Seminars beschäftigen Sie sich mit dem richtigen Auftritt auf Facebook. Worauf gilt es dabei zu achten und was sind die Dos and Don‘ts?

Schwerpunkte:

  • Digitalisierung
  • Facebook im Überblick
  • Unterschiede von Profilen, Seiten und Gruppen
  • Facebook-Seiten richtig gestalten
  • Attraktiven Content produzieren

Trainer:

Dominik Reiter

Bei diesem Seminar für Fortgeschrittene lernen Sie vertiefende Tools und Möglichkeiten kennen, die Facebook als Online-Marketing Instrument bietet. Sie üben sich unter anderem im Gestalten von Kampagnenstrategien und Produktkatalogen und im Verwalten von Audiences.

Schwerpunkte:

  • Facebook als Werbeplattform
  • Werbeanzeigenmanager
  • Kampagnenziele
  • Targeting und Audiences
  • Ad Set
  • Meine erste Kampagne
  • Kampagnenstrategien
  • Conversion-Kampagnen

Unternehmensgründer, Klein- und Mittelunternehmer, Entscheidungsträger sowie alle Personen, die sich für die wichtigsten Marketing-Grundlagen des Social Media-Marketing Instruments Facebook interessieren.

Letzte Änderung: 26.03.2019