Online-Marketing-Management  Diplomlehrgang Online-Marketing-Management  Diplomlehrgang
Online-Marketing-Management Diplomlehrgang

Marketing State of the Art

1 Kurstermin
04.03.2022 - 14.05.2022 Wochenendkurs
Blended Learning Kurs
Online WIFI Eisenstadt
Verfügbar
1 890,00 EUR
exklusive € 375,00 Prüfungsgebühr
Ansicht erweitern

Fr 13.00-21.00, Sa 9.00-17.00
Kursdauer: 96 Lehreinheiten
Stundenplan

Robert-Graf-Platz 1
7000 Eisenstadt

Kursnummer: 2120011

Online-Marketing-Management Diplomlehrgang

Im Rahmen dieses Diplomlehrganges eignen Sie sich ein fundiertes Experten-Wissen zu den diversen Instrumenten des Online-Marketings an. Dabei verschaffen Sie sich einen weitreichenden Einblick in erfolgreiche Online-Marketing-Strategien und -Konzepte und verstehen es, die verschiedenen Online-Marketing-Tools zielgerichtet zu planen und einzusetzen. Anhand von zahlreichen praxisbezogenen Beispielen, in Kombination mit theoretischem Know-how, wird Ihnen die Welt des Online-Marketings anschaulich dargestellt. Ihre Kompetenzen in diesem Bereich werden gestärkt und vertieft. Die vielfältigen Online-Marketing-Maßnahmen sind in Ihrem Unternehmen sofort umsetzbar - aus der Praxis für die Praxis!

Schwerpunkte:

  • Digitale Strategie und Positionierung
  • Storytelling und Content Marketing
  • Social Media Marketing
  • E-Mail-Marketing und Newsletter
  • SEO/Google/SEA/Analytics
  • E-Commerce - Online Shop

Unterrichtsform:

Blended Learning: Die Inhalte werden Ihnen nach modernsten didaktischen Methoden sowohl im Rahmen von Präsenzeinheiten am WIFI Burgenland als auch in Form von Live-Online-Einheiten (‚Live Sessions‘) vermittelt. Sie benötigen daher auch ein Endgerät (PC, Laptop etc.) sowie eine Internetverbindung.

Abschluss:

Die Prüfung besteht aus einer schriftlichen Klausur sowie einer mündlichen Leistungsfeststellung.

Hinweis:

Die Prüfungsgebühr in der Höhe von € 375,00 ist im Teilnehmerbeitrag nicht inkludiert!

Unternehmensgründer, Unternehmer, Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Geschäftsführer, Entscheidungsträger, Berater, Projektleiter und Agentur-Mitarbeiter, die ihr klassisches Marketing-Fachwissen mit modernen Online-Marketing-Instrumenten ergänzen möchten.

Letzte Änderung: 10.06.2021